Skype
Skype

Pinnwand

Das ist unsere Pinnwand. Wenn man will auch das Gästebuch!^^

 

Like wer 2020 immer noch hier ist 

Kommentare: 59
  • #59

    LongDongJohnson (Montag, 27 Juli 2020 23:00)

    Wait a minute.... Who are you?

  • #58

    WhackW (Montag, 27 Juli 2020 22:31)

    vallah ihr snens

  • #57

    Platschi (Freitag, 14 Februar 2020 13:16)

    moooooooooiiiiiiiiiinnnn meissstteeeeeeeer

  • #56

    mehr Informationen dazu (Samstag, 04 Juli 2015 19:57)

    Es grüßt der Öl Mann vom Tuniberg. :)

  • #55

    µ are potato (Sonntag, 21 April 2013 12:31)

    Wird diese Seite noch benutzt?

  • #54

    platschi-haare (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:57)

    Auch hier wird die Aktion gestartet sagt zu mir in der Schule:Ich hab den Eintrag gelesen.Dann bekommt ihr vom mir 2€ ^^

  • #53

    platschi-haare (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:49)

    Ice Age? Wer bist du freut mich das mal wieder jmd auf der Seite ist

  • #52

    Ice_Age (Donnerstag, 20 September 2012 17:35)

    Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unnötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #51

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 21 November 2011 22:17)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #50

    fabian (BOY) (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:53)

    achso an kitkruze: die seite ist stillgelegt und es wird nichts mehr erneuert ist schade aber ist halt so wenn du auf "der anfang bis nach unten skrollst dann steht da das die seite still gelegt ist
    LG owner fabi

  • #49

    fabian (BOY) (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:50)

    hi ,die ferien sind geil aber schon fast wieder forbei also die erste woche war voll schnell voorbei ): aber sie war cool:D

  • #48

    dls2 (Sonntag, 16 Oktober 2011 17:51)

    Unsere Feriern sind schobn zuende (hamburg) OOOHHHH!
    Ihr könntet vielleicht mehr spiele machen, so wie wir! Guckt mal vorbei!

  • #47

    sarah (Montag, 10 Oktober 2011 10:42)

    hey leute wie sind eure ferien???
    ich schreib grade vom iMac aus...
    RICHTIG GEIL!!!
    naja bis dann

  • #46

    dls2 (Freitag, 07 Oktober 2011 14:01)

    Momo hat jetzt auch eine Homepage: momo-cool.jimdo.com! Da ist jetz auch mehr drauf als davor und auf unserer Homepage gibt es jetzt geile Spiele!

  • #45

    Animal Crossing Community (Mittwoch, 05 Oktober 2011 22:15)

    Coole Page ;D viel zu lesen ;)

    LG Helena würde mich auf einen Gegenbesuch freuen..

  • #44

    ich (Dienstag, 04 Oktober 2011 18:12)

    ich sag euch wer ich bin, ich bin kitkruze von girlsgogames.de

  • #43

    ich (Dienstag, 04 Oktober 2011 17:59)

    langweilig seid monaten steht hier immer nur der selbe kram. macht mal was neues oder erneuert einfach wettbewerbe... ICH

  • #42

    fabian (BOY) (Sonntag, 02 Oktober 2011 14:15)

    doch die klassenfahrt war voll cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • #41

    sarah (Sonntag, 02 Oktober 2011 12:15)

    fandest du sie net gut???

  • #40

    fabian (BOY) (Freitag, 30 September 2011 16:04)

    ich weil sie schon forbei ist

  • #39

    sarah (Mittwoch, 21 September 2011 16:23)

    yeah!!! bald ist klassenfahrt!!!
    wer freut sich schon??? :)

  • #38

    ριɳƙʅαԃʸ (Samstag, 10 September 2011 12:10)

    JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA

    __________________________________________________

    Wir haben umgebaut:

    - Layout
    - Hearder
    - Bilder
    - Musikplayer bei'm Gästebuch :)

    'Komm doch mal vorbei :**

    XOXO <3<3<3<3 PInkLAdYYY <3<3<3<3

  • #37

    dielachendensmilies (Samstag, 13 August 2011 13:04)

    Hi Platschi wir wissen jetzt wie man einen Linksetzt ohne das man bei Haares Pc ist! Ich kann es dir mal erklären. Coole Seite

  • #36

    Pinklady (Donnerstag, 28 Juli 2011 12:23)

    Hallo <33 :)
    lange nichts gehört :D

    Wie sind deine Ferien?

    Tolle Seite, mach' weiter so ;*

    Gaaaaaanz liebe Grüße von PINKLADY

  • #35

    onkel (Mittwoch, 22 Juni 2011 14:09)

    xD du flitze

  • #34

    platschi-haare (Freitag, 17 Juni 2011 15:17)

    weil du ne flitze bist du flitze

  • #33

    marcel (Donnerstag, 09 Juni 2011 14:45)

    wieso bin ich gebannt

  • #32

    marcel (Mittwoch, 08 Juni 2011 14:22)

    wer hat mich gebannt und wieso (punch) ???

  • #31

    sarah (Montag, 06 Juni 2011 17:45)

    ey geht ma auf die seite www.haare.jimdo.com und schreibt nette kommentare ins gästebuch!!!
    hihihihihihihihihihihihihihihihihihihiihih
    viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da steht auch etwas über wimpernwellen!!!!
    xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

  • #30

    Amy (Sonntag, 29 Mai 2011 12:27)

    Hallo,
    interessante Homepage. Bitte sehe dir doch mal meine an und schreibe deine Bewertung in mein Gästebuch.
    Amy

  • #29

    platschi-haare (Mittwoch, 25 Mai 2011 17:25)

    so lol

  • #28

    onkel (Samstag, 21 Mai 2011 13:41)

    das alte war cooler

  • #27

    onkel (Montag, 16 Mai 2011 17:54)

    das stimmt sehr coole seite

  • #26

    fabi (Samstag, 14 Mai 2011 15:04)

    coole Seite

  • #25

    onkel (Freitag, 13 Mai 2011 15:51)

    oh

  • #24

    igirls4ever (Dienstag, 10 Mai 2011 19:21)

    hi echt coole Page !! besuch meine page doch auch mal und hinterlass ein kommentar !! :) xD

  • #23

    haare-platschi (Dienstag, 10 Mai 2011 16:59)

    onkel da musst du die wörter heraus finden

  • #22

    haare (Dienstag, 10 Mai 2011 16:58)

    alp
    da muss man was anderes machen

  • #21

    onkel (Montag, 09 Mai 2011 20:53)

    aufgabe 2 im netz ist polnisch

  • #20

    sarah (Montag, 09 Mai 2011 12:50)

    ich war das aber nicht mit pietro!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jemand hat sich als mich ausgegeben.
    versteht das endlich mal!!!!!!!!!!!!!!!

  • #19

    igirls4ever (Sonntag, 08 Mai 2011 21:08)

    hi coole page besuch meine page doch auch mal und hinterlass ein kommentar !!! :)

  • #18

    onkel (Sonntag, 08 Mai 2011 14:31)

    bei dsds war ja die reihenfolge schon bestimmt beim halbfinale stand schon am anfang der show das ardian raus ist und auf rtl.de stand da schon beim halbfinale die reihenfolge 1.pietro 2.sarah 3.ardian

  • #17

    platschi-haare (Freitag, 06 Mai 2011 20:21)

    super louis und lukas haben es geschaft glück wunsch achja bald kommt ein newsletter wir kucken mal wie wir den nennen dafür könnt ihr dann auch noch abstimmen dann alle infos drin zu dieser seite und es gibt auch was da sagen wir dann was so gerade in der schule cooles passiert ist z.b. die papier kugel schlacht in erd kunde das weis vieleicht egon da war haare nich da naja bb und nochmal gut das lukas und louis aufgaben im netz gelöst haben es kommt bald eine neue aufgabe und die chat wettspiele werden ferlegt weil keiner da on war xD

  • #16

    Gina (Freitag, 06 Mai 2011 19:51)

    wenn ihr alle zu schlecht hier RICHTIGEN scheiß reinzuschreiben kann ich da auch nicht für !!!!!!!!!!

  • #15

    lukas und louis (Freitag, 06 Mai 2011 18:17)

    Kein schlechter Start ... Ihre Auszeichnung bestanden muss eines Tages Chat-Box (Eigentümer)! Das war ein georgischer;-) Du? Schreibt LoLxDmann-ist-das - dumm Gästebuch!

  • #14

    Sara (Mittwoch, 04 Mai 2011 14:56)

    Hey
    ich brauche eure Favouriten bei DSDS mit Begründung. Bitte klickt DSDS an und macht commis.
    ich wäre euch sehr dankbar.
    HEGDL Sara

  • #13

    platschi-haare (Mittwoch, 04 Mai 2011 13:13)

    Hallo,
    ich bin Platschi von eurem Platschi-Haare-Team^^
    Muss mal ein bisschen Werbung für die Aufgaben im Netz machen, weil die morgen zu Ende gehen... Die Belohnung wird auf eine Woche erhöht!!!
    Es lohnt sich also.^^
    Achso an CeUndJose^^ Wer seid ihr? Wie seid ihr auf unsere Seite gekommen? Kennt ihr uns irgendwoher? Wie alt seid ihr? oO
    Wär nett, wenn ihr antworten könntet!

    MfG,
    Platschi

    P.S.:Ist nicht, dass ich euch von unserer Seite verbannen will, interessiert mich halt nur.^^

    P.P.S.: An Haare nochmal. Wie wärs wenn wir ein Platschi-Haare-Magazin machen? Da könnten Wir die Infos von CeUndJose z.B reinstellen...^^

  • #12

    Celina und Josephine (Dienstag, 03 Mai 2011 21:06)

    Dann halt Haare :D

    Lg <3
    ;* ...

  • #11

    sandy-world (Dienstag, 03 Mai 2011 12:57)

    coole page :D

  • #10

    Celina und Josephine (Montag, 02 Mai 2011 16:50)

    Okay danke für deine Tipps, Platschi :DDD
    Hast du einen Wunsch was wir denn mehr für euch Jungs machen sollen :D?